Zurück

In Balance

Meine Balance
ist ein Tanz
um die Mitte
mäandernd
im Fluss des Lebens.
Halt nach Innen

Himmel & Erde – Gefühl & Verstand – Innen & Außen…

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, um wieder in Balance zu kommen, wenn die Ereignisse des Tages uns aus der Mitte geworfen haben. Genauso vielfältig wie sich die Wege im Leben entfalten, sind auch die Möglichkeiten sich mit den eigenen Kräften wieder auszubalancieren. Die Meisten dieser Möglichkeiten können auch mühelos alleine praktiziert werden. Es kommt nur darauf an, ES wirklich zu tun und diesen kostbaren Momenten einen festen Platz im Lebensalltag zu geben.

Impuls & Resonanz

Manchmal braucht es vielleicht nur einen kleinen Impuls, um den persönlich besten Weg zu finden oder die Selbstverpflichtung zu stärken. Bei vielen Praktiken kann es immer wieder mal unterstützend sein, gelegentlich mit einem achtsamen und herzoffenen Gegenüber zu praktizieren. Bei anderen hingegen dürfen wir die besondere Zuwendung eines kundigen Gegenübers genießen.

*

Probieren sie aus – spielerisch und kreativ – spüren sie einfach Freude und Wohlbefinden nach.
Nachfolgend finden Sie einige Anregungen und Angebote.

Himmel-Erde-Balance

Meditation & Stille

Meditation

AquaBalance

Meditation im Wasser

Aquabalance

PureBalance

AufRichtung von Steinen & Sachen

Steinbalance